Beiträge von Didileo im Thema „Mondfotografie mit kleinen Instrumenten“

    Oh, dieses Thema habe ich zu spät gefunden, ich mußte einfach ein Bild loswerden und habe das im Anfängerbereich getan. Allerdings habe ich vorgeschlagen, daß alle Anfänger sich da tummeln, es ist also ein anderes Thema...


    Aber hier noch das Original, ich habe lediglich das Format geändert und den Text eingefügt.


    http://www.dieter-speck.de/Teleskopie/PA280019.jpg


    Ich bin übrigens sehr beeindruckt, was für Photos mit kleinen Instrumenten zustande kommen können (ich meine jetzt die anderen, nicht meins). Ich selbst werde erstmal beim gelegentlichen Schnappschuß bleiben, ich genieße eigentlich lieber den direkten Blick, auch wenn ich da noch längst nicht so viel erkenne, wie auf meinem Foto.


    PS: Das Foto war etwas zu groß für hier, daher nur der Link, habe ich nachträglich geändert.