Beiträge von baddaddie im Thema „Wie bringe ich Farbe ins Bild?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Silvia581</i>
    <br />Hi Olli,


    Gerne. Gehört jetzt nicht unbedingt direkt zum Thema, aber da ich seit dem 2. November keinen klaren Himmel hatte, erstmal ein praktischer Hinweis:
    CS
    Silvia
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Silvia!


    Vielen Dank! Jetzt funktioniert es. [:D] Jetzt hoffe ich mal, dass ich 2014 wenigstens noch eine klare Nacht habe[xx(] Hier ist auch seit Wochen nur Wolken, Regen und starker Wind.[:(!]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Silvia581</i>
    <br />
    Ich nehm Firecapture zum Aufnehmen mit der ALCCD5L-IIc. Da könnte ich Dir Screenshots machen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Silvia,


    ich häng mich mal mit rein. Kannst Du mir vielleicht einen Screenshot oder die Einstellungen für Firecapture nennen? Ich schaffe es nur in s/w mit der ALccd5l-iic in Firecapture aufzunehmen [:(] Ich finde einfach nicht die Einstellung/Button/Häkchen für Farbaufnahme. EZ-Planetary geht ohne Probleme.


    Danke!