Beiträge von andi1234 im Thema „Weihnachtsbäckerei“

    Hallo Kai,
    da hab ich mal einige Zeit nicht ins Optikforum geschaut und da gibt es solche Leckereien, die gebacken werden.
    Glückwunsch, das sie nicht verbrannt sind, gerade die dünnen Kekse werden schnell mal schwarz.
    Irgendwie überlege ich noch ob ich den Kopf schütteln soll aber ich bin so durcheinander, das ich selbt das nicht mache. 1,2m (plus 4mm)
    Das sind Teile, die passen einfach nicht in mein Auto! [:D]


    Ich denke mir nur ihr macht zwei Spiegelein und dann macht ihr ein Bino draus. Seid wenigsten ehrlich [}:)]


    Egal was es wird ich drücke euch beiden die Daumen.
    Das man das in Handarbeit zuhause hinbekommt ist schon mal nicht schlecht. Schön, dass dein Haus noch steht. Das Feuer hätte ich bestimmt bis nach Zwickau gesehen.
    Also weiter viel Erfolg und schön weiter immer mal ein Türchen öffnen und uns teilhaben lassen. Ist dann immer wie Weihnachten.
    Gruß, Andreas