Beiträge von glahn im Thema „Weihnachtsbäckerei“

    Na ich weiß ja nicht,


    das kann ja nicht mehr gesund sein.


    Ich stimme für eine Vernunftbremse: Öffnung des nächst größeren Teleskops muss kleiner als die Brennweite des Aktuellen sein...sonst ufert mir das hier noch aus.


    (==>)Winni
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ein Kollege prägte vor kurzem in einem Gespräch den Begriff: "Seniorenteller"<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Seniorenteller sind ja allgemein kleiner als normale...oder hat der "Kollege" die Größe des Fangspiegels gemeint?
    Ich lobe mir da so bescheidene Leute wie dich - die auf den Boden bleiben und nicht dem Öffnungsfieber verfallen. Nicht vorstellbar, wenn man mal zwei Leute braucht, um die Hauptspiegel zu bewegen...nein, nicht vorstellbar.


    ironische Grüße, uwe