Beiträge von Dirk Eckhoff im Thema „Astronomiescher Austausch Mediendom (Kiel)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Fraktalia</i>
    <br />Hallo liebe Leute,


    Falls ja kann ich es jetzt schon kaum erwarten mich mit weiteren Leuten in die tiefen Weiten des Kosmos zu vertiefen und ueber alle moeglichen Theorien zu unterhalten.


    Wenn die Entfernung fuer jemanden
    zu weit ist freue ich mich natuerlich auch auf virtuellen Austausch.


    Sonnengegossene Gruesse von Laura [:)][:D][8D][:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Laura,


    Zwecks Vertiefung und Ergänzung Deiner Neugier, könnten die Hobbyastronomen der http://www.gva-kiel.de/ ja was für Dich sein. Falls Dir noch nicht bekannt


    Grüße
    Dirk