Beiträge von MartinF im Thema „Ralf Hofner“

    Hallo,


    da der ein oder andere von euch Ralf auch etwas besser kannten und evtl. auch persönlich Abschied nehmen möchte, folgende Info zur Beerdigung mit Genehmigung seiner Familie:

    Ralfs Urnenbeisetzung wird am 12.12.2014 um 14 Uhr in Falkenberg/Elster auf dem Friedhof in der Torgauer Straße (Kreisverkehr Richtung Kölsa, Abzweig Mühlweg) stattfinden.


    Viele Grüße
    Martin
    --------------------------
    AstroTeam Elbe-Elster e.V.

    Ein unfassbare traurige Nachricht ;( Habe mit ihm noch kurz vor dem Radebeuler Beobachtertreffen telefoniert wo er aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt hat. Hätte nie gedacht, dass es unser letztes Gespräch war. Ich hoffe du hast es gut wo immer du jetzt bist. Einen Platz am irdischen Himmel werde ich dir auf jeden Fall reservieren. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Machs gut Ralf und danke für alles
    Martin