Beiträge von ReneM im Thema „Ralf Hofner“

    Lieber Ralf,


    das kann doch nicht wahr sein. Wieviel Energie Du zuletzt noch hattest, mir den Kopf wegen eines betreffenden Artikels zu waschen. Ich habe gerne mit Dir telefoniert, wenn auch ich unsere Telefonate geliebt und gefürchtet habe. Geliebt wegen unser anregenden Diskussionen zu vielen gemeinsamen Themen und gefürchtet wegen der unvorhersehbaren Länge.
    Wenn Du jetzt von Deinem Stern auf uns herabschaust, dann sei Dir gewiss, dass viele von uns Dich in unseren Herzen tragen und noch lange lange an Dich denken werden. Ein lieber Mensch geht erst von uns, wenn wir nicht mehr an ihn denken. Also wirst auch Du noch lange bei uns sein.


    Dirk und die anderen aus dem AstroTeam. Übermittelt bitte der Familie von Ralf unser tiefes Mitgefühl.


    Viele Grüße


    Rene


    PS: Andreas, das erste Mal, dass ich einen Nutzen an Facebook erkennen kann...