Beiträge von PeJoerg im Thema „Was habe ich beobachtet?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ach Godderla, dass jemand im dritten Jahrtausend n.Chr. mit solchen Bibelzitaten noch die Moralkeule schwingt, das habe ich bis heute für nicht möglich gehalten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Drittes Jahrtausend n.Chr. schon, aber immer noch im ersten Jahrmillionen n.Chr., also durchaus noch im Zeitlimit und somit berechtigt.[xx(]
    Entspannte Grüße
    Jörg

    Hallo Leute,
    copy and paste Mentalität ist nicht o.k., die Gang zum Rechtsanwalt-Mentalität ebenso wenig.
    Kleines Gegenbeispiel: Derjenige, der jede Software auf seinem Rechner bezahlt hat, werfe den ersten Stein oder mit anderen Worten, darf zum Rechtsanwalt gehen. [xx(]
    Nur mal so als Denkanstoß. [;)]
    Viele Grüße
    Jörg