Beiträge von Jogi im Thema „Was habe ich beobachtet?“

    he Matss.



    versteh mich net falsch, ich bin auch nicht dafür wegen jeden kleinschei... zum RA zu springen.
    Aber ich habe diese verdammte "Copy Paste " Mentalität satt.
    Besonders wenn damit dann Geld verdient wird.


    Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, und das geht nun mal leider nur so.
    Mein bekannter kann da richtig lange Lieder davon singen.


    Aber wenn der schon hier angefragt hat ( finde klasse wie ihr damit umgeht, und es handelt ), versteh ich net warum der das trotzdem dann eingestellt hat.
    Na mal abrwarten, was Hans dazu meint.


    Gruß Jogi

    die wissen schon warum die den so schnell rausgenommen haben.


    Das kann für die Sehr teuer werden.


    Ein bekannter von mir ( ein Profifotograf für Foodaufnahmen und sonstige werbeaufnahmen ) hatte das auch mal.
    der, der das Bild unrechtsmäßig verwendet hat, bekam eine straffe von ein paar 1000€ aufgebrummt.
    Was mein bekannte davon bekam, ist mir nicht bekannt.


    Gruß Jogi

    he Hans,


    nimm dir nen Rechtsanwalt.


    Das ist kein vergehen, sondern eine Straftat, und du hast Anspruch auf Schadenersatz.


    Lass dir das nicht entgehen. Besonders wenn sie so unfreundlich und gleichgültig dir gegenüber jetzt sind.



    Gruß Jogi

    Geh auf jedenfall zu nem Rechtsanwalt mach nix auf eigene Faust.


    Das ist eine Verletzung der Urheberrechte, und kann dir ne schöne Stange Geld einbringen. Da kannst vermutlich nen neues Teleskop von kaufen.
    Das kann sich über ein paar 1000 Euronen belaufen.


    Gruß Jogi