Beiträge von Derp im Thema „Was habe ich beobachtet?“

    Hi Hans :)


    Gibts denn da mittlerweile was neues?
    Ist ja doch ein interessanter Fall, Urheberrecht mal andersrum.


    Wär cool wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest [:)]


    LG

    350 Euro? Das zahlen die doch aus der Portokasse.
    Ich würd mich da nicht verarschen lassen.


    Das Recht ist klar auf deiner Seite, warum solltest du dich ausnehmen lassen??
    Red doch mal mit (d)einem Anwalt, der wird dir schon sagen wie die Chancen stehen. Und in dem Fall mit Sicherheit sehr sehr gut für dich, denke ich...

    Ich bin niemand der anderen gleich mit rechtlichen Schritten droht wenn mir was nicht passt, aber für so eine Dreistigkeit sollten sie schon mal etwas Lehrgeld berappen müssen.
    Die angebotenen 35€ sind ja mehr als eine Frechheit.


    Ich würd mich da nicht lumpen lassen und einen RA einschalten, schaut mir nach einer sicheren Nummer aus.