Beiträge von Schicko im Thema „Was habe ich beobachtet?“

    Servus Leute,


    zwischendurch mal was Positives, es geht auch anders:
    Gestern bekam ich einen Anruf von einem Redakteur, der mich freundlich fragte, ob er mein Video verwenden dürfte; er hatte auch schon die Auflösung recherchiert und mir versichert, dass es nicht in Zusammenhang mit einer MÖÖEPP!!!Story gebracht würde.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />
    versteh mich net falsch, ich bin auch nicht dafür wegen jeden kleinschei... zum RA zu springen.
    Aber ich habe diese verdammte "Copy Paste " Mentalität satt.
    Besonders wenn damit dann Geld verdient wird.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Genau meine Meinung, insbesondere wenn es dann auch noch in einem Kontext erscheint, mit dem der Autor sicher nichts zu tun haben will.

    Servus Hans,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />jetzt hat die Morgenpost Sachsen (MOPO24) in ihrer heutigen Online-Ausgabe mein Foto von oben ohne meine Genehmigung veröffentlicht<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist schon verdammt frech, und dazu noch der Kommentar "Das Foto liegt uns vor".


    Ich würde da auch nix dem Zufall überlassen und gleich zum RA gehen.