Beiträge von Matthias_E im Thema „K3, desire, astrosnap und nix geht“

    Hallo Leute,


    so langsam sitzen die Nerven blank, der 10kg-Hammer hängt schon übern Monitor.[:p]


    Ich habe jetzt endlich die ToUcam auf SC2.0 modifiziert und würde gerne testen ob sie geht, aber die Software.


    Bei K3ccd bekomme ich Fehlermelungen wie AVI-Datei kann nicht gespeichert und geöffnet werden (HAbe mir aber schon zig avi`s auf dem Rechner angeschaut)


    Bei Desire4.0 meckert er beim installieren unter 7/7 "system files are out of data"


    Und bei Astrosnap gröllt er mir ständig ins Gesicht ...in Krnl386 ein Fehler verursacht.


    ... und ich wollte doch nur eine Kamera modifiziern die durch ein winziges kleines Löchlein ind dder Wolkendecke einfach nur mal irgend etwas zeigt.... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Sagt mal bin ich so doof, oder habt Ihr die gleichen Probleme gehabt ?


    Nur raus mit der Wahrheit[:D]


    PC: AMD1000, 256 MB, Elsa Erazer x2, 30GB , Win 98ME



    Gruß Matthias