Beiträge von stardust3 im Thema „BB mit zwei wunderschönen Galaxiengruppen“

    Hallo Christian,


    na klar gefällt's :-9 ! Hab gleich angefangen zu notieren, aber dann gelesen - gesehen mit einem 15" -huch! Na die Dreiergruppe bei Cassiopeia schaffe ich noch mit meinem 8er. Ich finde solche Berichte immer anregend, denn mein Karkoschka gibt die nicht her. Die Gx 891 habe ich auch noch nicht besucht (KArkoschka: "lichtschwach") - das mache ich jetze mal!


    Zum Wetter, mann Du machst mich schwach! Ich habe hier am Samstag im Nebel gesessen und mit mir gehadert, ob ich auf 550m in den Odenwald rauffahren soll (1:15min), hab mich nicht getraut (letztens bin ich nach 60min Fahrt immer noch im Nebel gewesen. Jetzt lese ich 200m - Mist!!


    Naja so ist's eben das schöne Hobby, manchmal ein Glücksspiel.


    CS,
    Walter