Beiträge von HanRolo im Thema „BB mit zwei wunderschönen Galaxiengruppen“

    Servus Christian!
    Schön, nach langer Zeit von Dir mal wieder einen Beo-Bericht lesen zu können. Die Objekte sind keine Massenware und die kleine bunte Mischung, gefällt mir [^]!
    Deine früheren Zeichnungen durfte ich ja mal im Original betrachten. Mir hat diese Art der Darstellung, besser zugesagt, als die jetzige mit Bearbeitung, da mir die Sterne mit den Spikes, die zu runden und perfekten "Galaxienwattebäusche" zu steril wirken und das Flair des "Handgemachten" somit verliert. Ich persönlich wünsche mir die "alte" Darstellung zurück. Die "PC-Zeichnungen" kommen, für mich, da nicht ran!
    Handgezeichnete Objekt (hier im Forum) werden leider eher weniger. Schade drum, aber gerade deshalb Danke für die "Rückkehr" zur Beo-Berichterstattung hier in dieser Form, mit Zeichnung[:p]!
    Auf die Andromedanebel-Zeichnung freu ich mich natürlich trotzdem, - in welcher Darstellungs-Form?
    Für mich wäre das Sternenklar!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland