Beiträge von Kreislauf im Thema „Kompatibilitätstest mit Sonnenfinsternis Video“

    <ul>
    <li>Wer kann das Video in der Webseite am Computer sehen?</li>


    Win 7 Prof 64, Firefox 30.0 x check


    <li>Reicht normale Werksausstattung oder müssen Plugins nachinstalliert werden?</li>


    Kann ich nicht sicher sagen, vermutlich nicht, da ich kürzlich Quicktime video installiert habe und der Firefox-Browser vorher ohne dieses Plugin das mp4 Format nicht abgespielt hat (ist aber allgemeines Problem, da er nicht mit dem Windows Mediaplayer so recht will). Ich hatte schon bei anderen Seiten ein Problem mit der Videowiedergabe, die zu wenige Alternativformate anboten.


    <li>Läuft das Video ohne Fehler?</li>


    Nein. Es werden keine Steuerungselemente für den Player angezeigt, sondern nur die Einzelbildvorschau. Durch willkürliches experimenterien, ich habe einfach mal so aufs geradewohl in das Video mit dem mauszeiger geklickt, lief das Video an. Dabei ruckelt es und die Frames laufen holprip, und bei manchen durchläufen werden einie Frames übersprungen.


    <li>Läuft es auf anderen Systemen? Phones/Tablets/Macs/Linux</li>
    </ul>


    Ich kanns mal ausprobieren und melde es evtl.


    Im IE des Win7 läuft es prima. Wundert mich auch nicht, da Standarmässig die mp4 Sachen mit dem WMP dargestellt werden können.



    Gruß,
    Jo