Beiträge von FrG im Thema „Strahlen am Planeten“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Niklo</i>
    <br />Hallo Franjo,
    ich denke, dass eine gute Fangspiegelspinne die Ästhetik im Okular verbessern kann. Um das geht es mir. Außerdem interessieren mich auch die Unterschiede der verschiedenen Fanspiegelspinnen. [;)]
    Planetenfotos ist ein anderes Thema wo wir vom Thema wegkommen können.
    Viele Grüße,
    Roland
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Roland,


    es wurde doch alles gesagt.


    Streben:
    - Je dünner desto schön, siehe Kurts Beiträge.
    - Drei Streben besser als vier.


    Also so dünn wie möglich und so dick wie nötig, und möglichst wenige Streben.


    Noch was ?


    CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt</i>
    <br />
    .....By the way, hat jemand schon mal Spikes aus guten Newton- Planetenfotos gesehen?


    Gruß Kurt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Nööö!


    Coltrane, merkst Du was?


    CS Franjo