Beiträge von Ullrich im Thema „14" wird (geschliffen) - jetzt poliert“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Habe schon verschiedene Striche probiert , immer 30sec , aber es wird immer schlechter, nicht besser :)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    30s scheint mir etwas arg kurz - ich würde 5min am Stück machen. _Welche_ Striche hast Du denn probiert? Arbeitest Du MoT oder ToT? Wenn das Tool Fullsize ist, kannst Du probieren, in den Zonen 4 und 5 sowie in der Mitte einige Facetten 'wegzudrücken' und mit chaotischen und W-Strichen das ganze etwas ausgleichen.


    Gruß


    ullrich

    So...nun sind die Voraussetzungen zur Wiederöffnung erfüllt. Deshalb öffne ich den Thread hiermit wieder. Das verloren gegangene Bild wird heute abend wieder eingestellt (es wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben, der Link aber nicht angepasst).


    Gruß


    ullrich

    Weil Markus dazu übergegangen ist, Postings und Bilder zu löschen, wird das Thema erstmal geschlossen, um weitere Löschorgien zu verhindern. Diese sind allerhöchstens sinnentstellend, bringen aber weder dem Leser noch dem Schreiber Vorteile. Wenn sich neue Punkte ergeben, die eine Wiederöffnung rechtfertigen, wird das auch geschehen.


    Gruß


    ullrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dazwischen ist aber noch K320. ich hoffe, du hast du die ausgelassen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du meinst sicher "nicht ausgelassen", Stathis [;)]