Beiträge von arminius im Thema „Kleiner 3D Versuch“

    Hallo zusammen,


    war nur ein Versuch mit Abstand von 1 Std. Ist schon klar dass da mehr geht wenn man die Nacht komplett nutzt. Das kommt aber noch, garantiert.


    Stephan,
    war bestimmt gut gemeint der Link, aber der Mond ist zu klein und steht falsch. Links/rechts vertauschen. Hab ich mal frecherweise gemacht. Da kommt 3D besser finde ich.


    Original,


    Rechts/links vertauscht,



    Gruß Armin

    Hallo Astrofreunde,


    hab auf meiner Festplatte noch ein paar Mondaufnahmen von letzter Woche gehabt.
    Da das Wetter eher bescheiden war habe ich nur mit der EOS draufgehalten.
    Herhalten musste dafür mein 102/1100 FH. Da die Aufnahmen zeitlich etwas
    auseinanderlagen habe ich zwei mit 1Std. Zeitabstand verwendet um mal in 3D zu versuchen. Erfolg eher bescheiden aber man ist ja lernfähig.



    Wer schielen kann, bitte versuchen und kommentieren.


    Gruß Armin