Beiträge von Moonchild_27 im Thema „Unterwegs im Allgäu, Teil 1: Am Nebelhorn“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: WaWi</i>
    <br />
    Das ist witzig. Da tritt einer (in dem Fall der Robert) einen Objekttipp los, und alle schauen irgendwelchen kleinen UGC-Galaxien hinterher [:D] Da hat der neue Visuellen-Fachgruppenleiter seine Aufgabe voll erfüllt.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    In meinem fall war es anders hab Robert dazu "genoetigt" mir die zwei Galaxien in das Okular meines 18 zollers zu zaubern, ging dann auch recht zuegig und fand sie echt toll. Hab ja auch eine leidenschaft fuer enge GX paare. Zwei laengliche paare die fast uebereinanderliegen hatte ich bis jetzt noch nicht.


    Liebe Gruesse
    Mathias

    Anne und Norman ein unschlagbares Team. Danke fuer die wundervollen Zeilen. Astronomie in solch einer unglaublich schoenen Naturgewalt. Bekomme echt Fernfeh ich hoffe ich komm irgendwann auchmal in die Berge. Aber zum Glueck treffen wir uns alle am Firmament, das enge Galaxienpaar UGC 12914/5 z.b. koennte ich am Samstag auf dem HTT beobachten.


    Liebe Gruesse
    Mathias