Beiträge von HanRolo im Thema „Unterwegs im Allgäu, Teil 1: Am Nebelhorn“

    Servus Anne und Norman!
    Mit einem gewonnen Eisbärkampf kann ich nicht punkten, aber zaubern kann ich - - - manchmal.[;)] Du weißt schon!
    Na, mal im Ernst, Euer erstes gemeinsames "Norman-Dingbums-Nebelhorn-Abenteuer" ist ja fast wie "Die Begegnung der vierten Art", oder so ähnlich [:D]!
    Und das im Hochgebirge. Die Bilder vom Hochvogel mit den Föhnwolken, einfach grandios. Dazu Deine Beschreibung des Lichtspiels an den Bergen ist für mich nicht zu toppen. Selber hab ich in den Bergen solche Farben kaum gesehen, da habt Ihr ein einmaliges Naturereignis vor dieser Kulisse erleben dürfen.
    Ich wusste gar nicht, dass man auf dem Nebelhorn "schmuggeln" darf, ...also Anne, na na na [8D][8D]!?
    Schade ist, dass die astronomische Ausbeute für Euch sehr mager war, aber es kommt ja noch Teil 2, jaja![:p][:p]


    Grüße aus dem schönen Allgäu,
    in welchem das Nebelhorn steht,
    Roland[:D]


    P.S: Witzig wie genial, (die in Klammertexte von Norman), das kann nur von der Anne kommen.