Beiträge von NormanG im Thema „Milchstrasse“

    Hallo Jo,


    bitte entschuldige, aber in Deinem Post war kein Name zu entdecken.


    Okay, war mir fast klar, dass ein Einwand in diese Richtung kommt ;) Aber sei ehrlich, Dein Statement impliziert, dass Du eine natürliche Abbildung zumindest favorisierst. Anders als Kritik lässt sich Deine Aussage m. E. nicht werten. Ist ja nichts Schlimmes dran und okay, aber dann sollte man auch zu stehen, wenn man es als Kritik meint. Das "muss so aussehen" ergibt sich dann einfach aus Deiner Aussage. Finde ich.


    Aber alles cool [8D]


    Schöne Grüße
    Norman

    Moin Leute,


    Christian, mir gefällt Dein aktuelles Bild sehr gut. Klar ist´s knallig und ggf. nicht jedermanns Sache - mir gefällts.


    Peter - das zweite Bild war Gegenstand der aktuellen Diskussion ;)


    Kreislauf: der blaue Himmel kann einfach von der Dämmerung oder Mond kommen. Und selbst wenn nicht - wer sagt, dass Bilder Naturalismus zum Gegenstand haben müssen?


    Schöne Grüße
    Norman