Beiträge von lilongwe im Thema „POLARLICHTWARNUNG“

    Einmal mehr fällt das hier im Hamburger Norden in die Kategorie, "viel Wind um gar nichts."


    Wahrscheinlich muss ich doch nach Norwegen, um überhaupt mal Polarlichter zu sehen. (Da sind sie ohnehin schöner als hier.[8D])


    Bis dann,


    Michael

    Der Himmel ist wolkenlos und alles liegt bereit, dass ich mich bei ersten Anzeichen sofort aufs Fahrrad schwingen kann. Zum Platz mit Horizontsicht brauche ich dann vom PC ausgehend 12 Minuten.
    Für den Brook ist es mir zu unsicher, da will ich nicht die ganze Nacht ausharren müssen.


    Bis dann,


    Michael

    Guten Morgen,


    Ich kann mir zwar keinen Flug irgendwohin leisten, aber ich überlege noch, ob ich besser in den Duvenstedter Brook oder zum Kupferteich nach Trabrennbahn fahren soll.
    Wasser mit möglicher Spiegelung ist immer toll, aber es ist schon im bebauten Hamburger Gebiet, der Brook dagegen ist mitten in der Natur, aber auch viel weiter weg.


    Das ist schwierig...


    Bis dann,


    Michael