Beiträge von roszl im Thema „C33 am Stadtrand von Bremen“

    Hallo Jens,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ja, der mit Flattener.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hmm, stimmt der Abstand vom Chip zum Flattner?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn du auch in Bremen bist, können wir uns ja mal treffen ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja können wir machen, mit meinem Fotokram bin ich allerdings auf einen Stromanschluss angewiesen... Es gibt in Bremen auch einen regelmäßigen Astrostammtisch, der hauptsächlich von Mitgliedern eines Nachbarforums besucht wird. Wenn du Interesse hast, dann bist du herzlich eingeladen!


    Viele Grüße

    Hallo Jens,


    das klappt doch schon gut! Gratulation zu der schönen Aufnahme von NGC 6992!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe in den Ecken leider noch ziehmliche Eier statt Sterne.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Ist das der TS APO mit Flattner? Wenn nicht, wäre das die Erklärung für die Eier in den Ecken!


    Viele Grüße auch aus Bremen