Beiträge von RaBaeh im Thema „15. HTT - Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo,
    ich,bzw wir,werden natürlich auch wieder dabei sein :)Ich habe zwar ein paar hundert Km mehr Anfahrtsweg als früher,aber das ist in kosmischen Masstaeben ja nix ;)
    Außerdem habe ich einen Stromverteiler im Gepaeck,damit das Stromproblem etwas abgemildert werden kann.Das hatte ja letztes Jahr für etwas Verwirrung gesorgt :D
    Ich hoffe,daß diesesmal mehr Sternfreunde entsprechende Kabel(trommeln) und Steckerleisten dabei haben.IP44 sollte in diesem Zusammenhang mal erwaehnt werden... ;)
    Bei teilweise mehren tausend € teurem Equipment,muß ja keine Steckerleiste für 2,95€ ausm Ramschregal drunter liegen...
    Ich freu mich jedenfalls bereits riesig aufs HTT und versuche Mittwoch Nachmittags bereits auf dem Platz zu sein.


    Grüße Rainer