Beiträge von Brockwitzer im Thema „15. HTT - Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo,


    wir sorgen uns natürlich auch um die Gesundheit unserer Gäste und sorgen deshalb auch dieses Jahr wieder für die Möglichkeit zum körperlichen Ausgleich beim Volleyball.


    Wir haben dazu überlegt wie wir den Sportsgeist nach langen Beobachtungsnächten noch ein wenig befördern können und deshalb gibt es dieses Jahr für die Volleyballer nicht nur prächtige Pokale sondern auch was für die Seele.


    Wir stiften den Mannschaften daher für den ersten Platz 3 Runden isotonische Hopfenkaltschale, für den zweiten Platz zwei und den dritten immerhin noch eine.


    Macht schließlich Durst, die Plackerei ;)


    CS, Dirk

    Hallo,


    wenn Ihr in zwei Wochen hoffentlich zahlreich zum HTT kommt eine Bitte:


    Wir haben erneut in die Verbesserung der Stromversorgung investiert und zusätzliche Kabel und Verteiler angeschafft. Außerdem ist die Stromversorgung nach wie vor eine für Euch kostenlose Leistung obwohl sich der Stromverbrauch von Jahr zu Jahr nach oben bewegt.


    Damit das so bleiben kann und vor allem damit das HTT stromtechnisch störungsfrei über die Bühne geht helft uns bitte, in dem Ihr nur Verlängerungen und Verteiler mitbringt die mindestens Schutzgrad IP44 aufweisen und damit für den Außengebrauch geeignet sind.


    Bitte keine Billigverteiler für 2,99 aus dem Baumarkt, das haben Eure Technik und unsere Nerven nicht verdient!


    Danke und cs, Dirk