Beiträge von NONSENS im Thema „15. HTT - Herzberger Teleskoptreffen“

    Auch von mir ein paar Impressionen...


    Hier ein Überblick der NW-Thüringer Wagenburg, links fehlt noch einer, das WoMo rechts gehört schon unseren sehr netten Berliner Nachbarn. Etwa in der Mitte die obligatorische Wohnzimmerlampe, hier noch ohne Rotlicht...


    ...und das ganze noch mal von mittendrin mit Blick nach N...


    Mein alter Refraktor lief den ganzen Sonnabend Jupiter hinterher...


    So wichtig wie die Wohnzimmerlampe: Eier! (vgl. auch meinen Bericht vom 14. HTT...)


    Schließlich unser östlicher Nachbar: HTT minimalistisch...


    Auch wenn ich mich wiederhole: Das HTT war wieder ein Erlebnis! Dem Veranstalterteam und dem Verpflegungsteam kann man nicht genug danken, und auch dieses Jahr geht wieder ein spezieller Dank an Petrus, der sich nächstes Jahr vielleicht wieder etwas präziser an die Vereinbarungen mit dem Veranstalter halten könnte[;)]


    Grüße von Michael!