Beiträge von Moonchild_27 im Thema „15. HTT - Herzberger Teleskoptreffen“

    Achja, hier tolle Impression von gestern Nacht auf Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Rene,


    War echt ne Geniale Nacht voll Lustig und sehr sehr interresant. Der GM 1-29 den mir Robert gezeigt hat ein extrem veränderliches Objekt so klar definiert wie wir ihn gesehen haben, echt wahnsinn nachdem ich mich nochmal drüber informiert habe. Dafür vielen Dank an Robert.


    Komme nächstes Jahr sehr gern wieder allein die Fachvorträge waren es schon wert. Mal schauen wie das Wetter wird bzw. ob es irgendwo anders besser wird[:D]. Nicht Pendeln ? Werd mal Dr. Erhard Hänßgens fragen ob ich im 42 " schlafen darf.[:D]


    Aber etwas sauer bin ich trotzdem auf dich Rene, warum ist du nicht von mir so ein tolles Milchstrassenbild gemacht obwohl ich so oft an meinem Gerät war [;)] Aber vielleicht nächstes Jahr.


    ...war toll mit euch Jungs.


    Liebe Grüße
    Mathias

    War echt Klasse mein erster Teleskoptreff. Freitag die äußerst interessanten Fachvorträge die mit Sonne Mond Planetenfotografie und Deep Sky schön abwechslungsreich waren. War dann Samstag mit meinem großen Instrument noch mal hingefahren zur wokenfreie feuchtefröhlichen Starparty. Hab dort sehr nette und kompetente Leute getroffen die mir sehr schöne neue Objekte gezeigt haben. Gerne wieder wenn die Umstände sprich das Wetter passt.


    Die Bratwürschte waren auch lecker, fast wie die Thüringer. :)


    Liebe Grüße
    Mathias

    Da das HTT Gelände einer meiner regelmäßig besuchten Beobachtungsplätze ist werde ich natürlich vorbei schauen. Freitag hat tolle Fachvorträge und aber auch schlechte Wettervorhersagen mal schauen ob an der Sternenlichtgarantie was dran ist. Aber von Sa auf So siehts besser aus. Freu mich allein schon deswegen den sonst so stillen Platz belebt zu sehen :)


    Gruß
    Mathias