Beiträge von M_4_4_ im Thema „15. HTT - Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo Ralf
    Danke für den Verkehrstipp, genau diese Strecke müssen wir. Werden jetzt auch über Schildau ausweichen.


    Unser Wagen ist gepackt, morgen früh um 8 Uhr wollen wir los und hoffen bis um 14 Uhr auf der Wiese zu stehen.


    Bis morgen dann


    Gruß Detlef

    Hallo Ralf


    Auch wir werden wieder dabei sein und am Mittwoch anreisen. Und ebenso wie im Vorjahr werden wir wieder unseren eigenen FI-Schalter im Einsatz haben. Wir werden also mit 100%iger Sicherheit keinen Stromausfall verursachen.
    Die wichtigsten Punkte für uns Frühanreiser sind Verpflegung (auch flüssige [:D]), Toiletten und Strom. Toiletten im Haus sollten ja kein Problem sein, aber wie viele müssen wir denn sein, das wir bereits Mi. Abends und Do. Morgens mit Verpflegung rechnen können ?


    Auf jeden Fall freuen wir uns nach Jeßnigk kommen zu können und alle Freunde wieder zu treffen. Auch für uns ist seit vielen Jahren das HTT das Highlight des Jahres!


    Bis nächsten Mittwoch


    Gruß und CS
    Detlef