Beiträge von gottie im Thema „15. HTT - Herzberger Teleskoptreffen“

    Hi Michael Shomann,


    Deine Zeitraffer sind wirklich toll geworden. Ich hatte auch dran Gedacht den 42 Zöller im Zeitraffe mitzunehmen, war dann aber im Vortrag zur SOFIA.
    Was für ein 8mm verwendest Du bei den Aufnahmen und wie machst Du ein FullDome-Zeitraffer draus? Das würde ich sehr interessieren.


    Meld Dich doch mal bei mir, da es ja etwas OffTopic ist.


    Viele Grüße,
    Stefan

    Hallo Michael (Nonsens),
    mir fiel Eure Wohnzimmerlampe natürlich auch auf und ich hatte sogar ein Nachtbild davon erstellen können. Fand es einfach witzig.



    Ihr seid damit sogar in meinen Bericht gerutscht. :)
    Und das minimaltistische Zelt habe ich auch bemerkt. :)


    War wirklich super und nächsten Jahr kennt man dann schon ein paar mehr Leute und wird wohl mehr Zeit zum quatschen brauchen.


    Viele Grüße
    Stefan