Beiträge von Uliversum im Thema „GPS-Modul für die AZ-EQ6?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Charon78</i>
    ...wollte ich mir auch schon mal zulegen, ist mir aber dann doch zu teuer gewesen...


    Die Koordinaten werden ja eh gespeichert (man benutzt ja meist den/die selben Standort(e). Und Datum/Uhrzeit hab ich immer am Handgelenk![:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hm, stimmt auch wieder!


    Wäre schön wenn es ein System gäbe was einem das lästige Alignment abnehmen könnte, aber das ist eine andere Sache ... ich muss baulich bedingt öfter mal die Position wechseln und dann wieder neu alignen jedesmal ...

    Hallo zusammen,


    hat oder kennt jemand ein GPS-Modul für die AZ-EQ6?


    Da müsste es wohl was geben, denn wenn ich die Elektronik starte, dann bringt der Controller zu Anfangs gleich "No GPS found".


    Ich stelle mir das sehr praktisch vor, so ein GPS ...


    Servus, Manuel