Beiträge von Sabine im Thema „eine wirklich sehr gute nacht am peloponnes“

    Bester StephanPsy!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">eine 59 jährige Französin, seriös und ganz normal aussehend, die aber mit einem 30 Tonner (!) dreiachsigen (!) riesigen LKW, umgebaut zum Campingbus mit 2 Zimmern Bad, Toilette, usw., seit 6 Jahren alleine (!) durch die ganze Welt reist, Europa, USA, Kolumbien, Südamerika, Türkei, Griechenland, Marocco usw, und per Internet unterwegs ab und zu als Programmiererin arbeitet


    Toll was es alles gibt !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Respekt!
    Nach dem Tag heute würde ich am liebsten sofort losfahren.[:)]


    Es gibt leider nicht nur seltsame und interessante Leute, sondern auch eine ganze Menge Egoisten, Blender und selbstgerechte Ar....[}:)]


    Und als Gegenpol heute eine Frau in meinem Alter mit einem frühkindlichen Hirnschaden und ein Mann, auch in meinem Alter, mit einem Astrozytom. Die erste hatte nie wirklich eine Chance, der zweite ein total netter und lieber Mensch. Die Welt ist so ungerecht. [xx(]


    Nur dem Jupp ist das alles völlig wurscht und dreht seinen roten Fleck noch lange nachdem wir nicht mehr hier sind. Deswegen mag ich die Astronomie. Sie bringt einen wieder auf den Boden zurück.[:)]


    vlobg


    Sabine