Beiträge von Ullrich im Thema „Gewitter Troll ?“

    Hm...Sprites sehen normalerweise anders aus - eher wie in den Himmel gerichtete 'Besen' und nicht so kreuz und quer verlaufende Streifen. Astrohardy ist unser Sprites-Spezialist, der kann sicher mehr dazu sagen. Eindrucksvoll ist das allemal.


    Gruß


    ullrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Clavius</i>
    <br />Mach´ ich gerade, aber es dauert mit der Freischaltung... [8D]


    Das Bild bei imagefra wurde eben noch angezeigt. Der "Eimer" scheint voll zu sein, werde mal wechseln. Das Bild habe ich dort hochgeladen, um es etwas größer darstellen zu können, 800px ist doch etwas arg klein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich habe _nach_ der Freischaltung zu mittag gegessen. Also kann das nicht soo lange gedauert haben [8D]