Beiträge von Kreislauf im Thema „Gewitter Troll ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Clavius</i>
    <br />Hallo liebe Leute,



    Auf einer Aufnahme war dann etwas merkwürdiges zu erkennen:
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist erstmal ein geniale Bildkomposition mit der Gewitterwolke, nur kann man nix gescheites erkennen.


    Lade bitte einfach das eigentliche unbearbeitete Rohbild hoch. Dann man man evtl. was vernünftiges dazu sagen. Anhand Deines verkleinerten jpegs noch dazu voller Kompessionartfakten kann man nämlich leider wenig sagen.


    Dort kannst Du das Rohbild auch ohne Registrierung unkompliziert hochladen und den Download-Link hier für alle ins Forum kopieren:
    http://www.file-upload.net/


    Und bitte auch sagen von wo genau das Foto aufgenommen wurde. "In der Tramuntana" ist recht ungenau, da diese sich in SW/NO entlang der gesamten Nordküste hinzieht.


    Das einzige was klar ist, dass ist die Aufnahmerichtung eher NO war, so wie M31 steht.


    Evtl. ist ein Flugradar hilfreich:
    http://www.flightradar24.com/39.89,3.18/9


    Damit wird es schon recht warscheinlich, dass es angeblitzte Kondenssteifen von Ailinern im Anflug nach Palma sind. Einflugrichtung ist SW, die kommen alle von NO. Die Maschinen schlängeln sich geradezu im NO ein.


    Gruß,
    Jo