Beiträge von Komet98 im Thema „Sauwetter und Perseiden“

    (==>)arminius
    Danke, die Variante finde ich auch ganz nett

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Stefan

    So ich habe jetzt alle Bilder durch, ich hab die Sternschnuppen mal zusammengeschnitten, auf dem Startrails Bild sieht man am oberen Rand eine


    Ein kurzer Zeitraffer aus den Bildern kommt auch noch [;)


    Edit:
    Zeitraffer ist fertig, man sieht aber eigentlich nur 2 helle kurz nach Sekunde 10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Stefan

    Bei mir ist es jetzt auch ziemlich zugezogen, ich lasse die Kamera aber mal draußen vieleicht klart es nochmal auf solang es kein Regen gibt ist alles in Ordnung [:D]


    gruß
    Stefan

    Hallo,


    heute ist es bei uns klar und der Wetterbericht sieht auch ganz gut aus [:)]. Meine Kamera darf heute die Nacht alleine draußen verbringen, mal gucken ob ein paar helle dabei sind.


    Edit:
    Ich habe eben schon 2 schöne helle Sternschnuppen und mehrer kleine gesehen, die Kamera steht mit dem Fisheye draußen, ich hoffe mal der Wetterfilm für heute Nacht stimmt


    Gruß
    Stefan[:o)]