Beiträge von AS-Fan im Thema „Vor 15 Jahren - Totale SoFi über Deutschland“

    Hallo Caro,
    danke für den Link. Aber das waren nicht Martina, Uwe und Jens.
    Mit Martina hab ich dieses Jahr beim 2.SHT in Viehbrook gesprochen und dabei zufällig festgestellt, daß sie auch damals in Seebruck waren. Ich meinte auch drei Schleswig-Holsteiner von der Sofi 2006 in der Türkei.
    Da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
    Aber danke nochmal.
    Viele Grüße
    Armin

    Ja das war nen tolles Erlebnis, obwohl ich damals in Seebruck am Nordufer des Chiemsees Pech hatte. 20 min vor der Totalität, kam die Wolkenfront[V]. Trotzdem war es richtig unheimlich, als die Landschaft überm See in ein unwirklichens Licht getaucht war. Sogar ins bayrische Fernsehen bin ich damals gekommen. Mein alter Lada war recht auffällig mit den Rostocker Kennzeichen.
    Dafür habe ich meine echte Totalität 2006 in Antalya nachgeholt.
    Da waren auch drei Astrofreunde aus Schleswig-Holstein. Leider habe ich die Adressen und Namen nicht mehr.
    Viele Grüße
    Armin