Beiträge von Aha im Thema „Der Almberg sucht DICH!“

    Hallo Leute,


    diesmal ist mir Winni tatsächlich zuvorgekommen mit seinem Bericht! Da bleibt mir nicht viel zu ergänzen :)


    Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken. Da organisiert sich das Treffen "fast" von selbst!


    Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Referenten, die uns das triste Wetter dieses Jahr mit ihren Vorträgen etwas versüssen konnten!


    Ich möchte an dieser Stelle noch den Termin für das nächste Treffen ankündigen. Vom 11.-13.09.2015 findet unser nächstes Almbergtreffen statt. Nach Terminabsprache mit Martin Birkmaier haben wir nun diesen Termin gewählt, um Überschneidungen mit BTM und HTT zu vermeiden und ihm auch nächstes Jahr wieder eine Teilnahme am Almberg zu ermöglichen.


    (==>) Funfood: du hast mit deinen Bildern (und Bildunterschriften) wieder einmal die interessantesten Momente des Treffens schonungslos festgehalten ;-). Dürfen wir einige der Bilder wieder für unsere Homepage verwenden? (Mit Verweis auf dich natürlich)


    (==>) Reinhold und Gottfried: auch das oben gezeigte Milchstraßenbild würden wir gerne in unserer Galerie zeigen, falls ihr uns das gestattet?


    Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr!


    Viele Grüße
    Andreas