Beiträge von radeberger im Thema „Der Almberg sucht DICH!“

    Hallo alle,


    ich freue mich schon auf's Treffen in knapp 10 Tagen! Wetter sollte wieder passen[8D]! Hoffe, es kommen noch ein paar mehr neben Paddy, funfood und meinereiner (und natürlich dem Org.-Team)[;)].
    => Winni: Mit Andreas ist alles klar, ich mache den Vortrag über Mike Clements 70,8"er mit Schwerpunkt zur Geschichte des Spiegels! Ist inzwischen auch schon auf Eurer Seite zu sehen!


    Bis zum 19.09. auf dem Almberg!


    Gruß und CS!


    Volker

    Hallo Winni,


    schließ ich mich dem Paddy mal an! Zimmer bei Springers ist gebucht, ich komme. Wenn es die Allgemeinheit interessiert, könnte ich einen Vortrag halten zum Thema: "Das größte Amateurteleskop der Welt und seine sehr geheime Vorgeschichte". Schreib mal, ob Laptop mit Ton vorhanden ist. Beamer war ja immer da. Und falls Ihr mich nicht verstehen solltet bring ich noch den "Langenscheidt Sächsisch" mit[8D]!


    Gruß und CS!


    Volker