Beiträge von arminius im Thema „ASI120MC zeigt nur SW“

    Hallöchen,


    hat bis jetzt geklappt dank eurer Tipps. Bis hierher alles gut. Nur eines kommt mir etwas seltsam vor.
    Im Vorschaubild und in der Aufnahme in Farbe habe ich ein recht grobes Treppchenmuster an diagonalen
    Kanten welche wohl aus den einzelnen Pixeln resultieren.
    Normalerweise dürfte man diese doch ohne in die Vergrößerung zu gehen gar nicht sehen, oder?


    Gruß Armin

    Hallo Freunde,


    ich hab da ein kleines Problem mit meiner neu erworbenen ASI120MC.
    Wenn ich diese anschließe und Firecapture öffne kann ich sie zwar auswählen
    aber sie zeigt nur SW und die Reiter für die Farbeinstellungen sehe ich in der Software erst gar nicht.
    Kann mir jemand ein paar Screenshots schicken damit ich erst einmal die richtigen
    Grundeinstellungen für die Kamera habe? Das wäre sehr nett von euch.


    Gruß Armin