Beiträge von Dobsenschubser im Thema „Hantelnebel M 27 16,7,14“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />Hallo Christian,
    .
    .


    Gut, dass kann man alles ignorieren und "die Schnauze halten". Genau das werde ich ab jetzt auch wieder tun. Ich stehe aber auf der Seite derer, die - teils geduldig und über Jahre hinweg - Hinweise und Tipps gegeben haben und zusehen müssen, dass es absolut nichts gefruchtet hat. Verständlich, dass man da nicht immer nur still halten kann.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stathis,


    Nicht die Klappe halten! Ich bin dankbar für deine Arbeit hier und mir gehen die Postings auch auf den Sender, da es immer der gleiche "..." ist und ich mich jedesmal ärgere doch draufgeklickt zu haben.


    Gruß Dirk