Beiträge von Stern Manni im Thema „Hantelnebel M 27 16,7,14“

    Hallo Stathis,
    das ist ja keine Kritik mehr es Grenzt ja schon an Mobbing und Beleidigung,Guck mal deine Bilder und Beiträge an,da kannst du nicht mithalten,deine Bilder sind auch nicht fehlerfrei,und achte mal auf dein wortwahl,du musst noch viel Üben,üben ,und nochmal üben...,wenn dir meine Bilder nicht gefallen am besten lass deine Kommentare.
    Gruß
    Manfred

    Hallo
    Kamera Canon EOS 1100D. 14 Megapixeln
    Objektiv REVENON – SPECIAL 1.2;8;F 135 mm
    Brennweite 135,Blende 2,8,Iso 1600
    Belichtungzeit 6 Sekunden.
    40 Bilder, 2 Darks.
    Die Bilder sind mit Stehender Camera gemacht worden.
    Bearbeitet mit Photoshop 6
    in Kassel Nordstadt habe ich Beobachtet.
    Ich mache keine Fotodaten mehr rein da es nur Besserwisser gibt die nicht dabei waren. Wenn es was zu Kritisieren gibt dann sind sie alle Dabei,
    Meine Homepage.
    http://manfred14267.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    Neue Homepage.
    http://manfred-chudy.webnode.com/
    Manfred und klaren Himmel

    Hallo,
    das ist jetzt mein letzter kommentar,ich mache das so wie ich es für Richtig halte.es gibt nur Besser Wisser ich ziehe jetzt mein Ding durch und werde auf Kommentare nicht mehr Reagieren.So Paar Leute sind Unter mein Niveau,einer hetzt den anderen auf.Ich finde es nur Schade das immer Kritisiert wird es wird selten Positiv bewerdet.
    Gruß
    Manfred

    Hallo


    Casper,in zukunft Unterlasse solsche Beleidigende Kommentare,wenn dir was nicht gefällt dann schreibe Besser nicht,s mehr hin ansonsten werde ich es Melden, mache es doch Besser,meine Bilder sehen doch Besser aus als deine
    du kannst mir das Wasser nicht Reichen, da musst du noch viel Üben,üben und nochmal üben !!


    Manfred