Beiträge von kopfgeist im Thema „Hantelnebel M 27 16,7,14“

    Hallo Don,


    danke für deine Einschätzung.
    Ich mach das nun nicht gerne, aber ich verweise hier mal auf mein Geschriebenes von vor einigen Monaten:
    http://www.astrotreff.de/topic…PIC_ID=162728&whichpage=2


    Hier ging es ebenfalls um eines von Stern_Mannis Ergebnissen und eine daraus entstandene Diskussion.


    Meine auf Seite 2 eingebrachte Meinung gilt für mich auch heute noch uneingeschränkt, und dementsprechend verhalte ich mich hier nach wie vor [:)].


    Grüße,


    Jens

    Hallo Don und Thomas,


    ich gehe mit euch d'accord in euren Ansichten. Mein Kommentar galt auch nur der "bewertenden" Seite, auch wenn ich zur Vorgehensweise und zweifelsfrei vorhandenen Beratungsresistenz des Threaderstellers ebenfalls meine Meinung habe. Mal schauen... vielleicht finde ich sie hier im Forum noch... [:)]


    Grüße,


    Jens

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: caspar</i>
    <br />Danke für eure Hinweise
    So kann der Hantelnebel auch aussehen. Schmalbandversion


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Er kann aber auch so aussehen:
    http://ried-sternwarte.de/gallery/M27-1
    (Bildquelle: nicht von mir)


    Von daher immer auf dem Boden bleiben und die Nase unten lassen...


    Grüße,


    Jens