Beiträge von Q4ever im Thema „Hantelnebel M 27 16,7,14“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    Wenn du keine Kritik ertragen kannst, was genau ist dann der Sinn deiner Beiträge? Sie sind vollgespickt mit fehlerhaften Angaben. Ich persönlich empfinde sie nur noch als Bilder- Spam.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da stehst du nicht allein da. Die fehlerhaften Angaben kommen leider immer wieder vor, obwohl wir die Diskussion vor ein paar Wochen ja schon mal hatten. Ich finde es gehört einfach zur Höflichkeit seine Angaben in Beiträgen zu überprüfen bevor man sie auf andere Leute loslässt.
    Mal ein Objekt der falschen Kategorie zuordnen - schön und gut, das passiert. Aber die Häufigkeit mit der bei Manni falsche Uhrzeiten, Entfernungen, Größen etc. auftreten ist schon signifikant und festigt nur das Bild das ich mittlerweile von ihm habe.
    Just my 2 cents...


    Grüße, Markus

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: caspar</i>
    <br />Übel übel, sorry
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Naja, wenigstens kann man die Hantelform eingermaßen erkennen. Ist ja auch schon mal was...