Beiträge von WaWi im Thema „Ein Leut und mächtig Zoll im prächtigen Namibia“

    Hallo Rainer, und vielen Dank!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Versprochen ist versprochen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Oh Mann. Da fällt mir nix mehr zu ein. Das ist einfach toll.
    Deine Unzufriedenheit ist eigentlich völlig unangebracht, aber ich kenne das Gefühl nur zu gut. Man ist selbst sein größter Kritiker - und so sollte es eigentlich auch sein.
    Freut mich sehr, dass Du noch mehr Sachen auf Lager hast, auch wenn Du sie dann wohl nur auf Deiner Homepage einstellst. Ich werd' dann mal meine Startseite ändern, ich will ja nichts verpassen [;)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...da muss ich mich nicht erst mit einem Zeichnungsversuch abschinden...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Zugegeben, so ähnliches Gedankengut ist mir auch durch den Kopf geschossen, beim Anblick dieser "Mitbringsel" [;)] Nachher gehts wieder raus in den Fläming, aber meine Motivation, den Papierblock einzupacken, ist im Augenblick nicht die allergrößte. Aber wird schon, da muss ich jetzt durch [:)]


    Viele Grüße und ebenso schönes Wochenende!
    Anne

    Hallo Rainer,


    Skandal! Ein visueller Bericht, mit Zeichnungen, aus Namibia! Ich dachte, dort fotografiert man nur [;)]


    Nein, Ernst beiseite: Ich glaube, das ist so ziemlich mit das Beste, was ich hier überhaupt gelesen und gesehen habe. Was für ein genialer Bericht! Mit jeder weiteren Zeichnung, die du eingestellt hast, sackte die Kinnlade weiter nach unten. Spätestens beim Helixnebel dachte ich, besser kann es doch gar nicht mehr werden, aber der Text ging ja noch weiter [:D] Ich kenne keinen, der die Dunkelnebel perfekter beherrscht, als du. Wirklich, mir fehlen die Superlative für diese Werke. Von den Stimmungs- und Milchstraßenbildern mal ganz zu schweigen; die ideale Ergänzung, die die namibische Stimmung super rüberbringen.
    Ich wünschte, ich könnte irgendwas Gehaltvolles zu den Objekten sagen, aber mangels eigener Erfahrung kann ich nur mit meiner ungebremsten Begeisterung aufwarten [:)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Abgebildet ist nur eine Auswahl, der Rest ist schlichtweg noch nicht digitalisiert.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das lässst hoffen, dass da noch mehr kommt?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">und dieser soll ja auch nicht zuuu lang werden…<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Klares Veto, bitte mehr [:)]


    Vielen Dank fürs Teilen, danke für die Arbeit!


    Viele Grüße - Anne