Beiträge von arminius im Thema „Ihr dürft mich jetzt Hatschi nennen...“

    Hallo Klaus,


    nein leider nicht. Ich mache so etwas auch von Hand. Ein Bild über das andere gelegt und mit Prozentueller Durchsicht
    dann unter einem logischen Folgenamen speichern Bspl. Bild 1 und 2, dann erhalten die Zwischenbilder 1b,1c,1d ...., je nachdem
    wie viele man benötigt um die Sequenz flüssig zu gestalten. Vielleicht kennt jemand anderes hier im Forum ein Programm dafür.
    Das würde mich auch sehr interessieren.


    Gruß Armin

    Hallo Klaus,


    wirklich schön deine Bilderserie. Natürlich zuerst die bei Nacht, ist doch klar unter Astronomen.
    Aber auch die Tageseindrücke finde ich sehr gelungen. Am besten gefällt mir die Videosequenz von der Milchstraße.
    Schade das man lange Belichten muss für jedes Bild sonst hätte man mehr Aufnahmen und die Filmsequenz wäre flüssiger.
    Schon mal mit Zwischenbildern gearbeitet?


    Gruß aus Remscheid,
    Armin