Beiträge von der martin im Thema „4. WestHavelländer AstronomieTreffen“

    hallo Andre
    nee nee ganz bestimmt nicht alleine sondern in netter Gesellschaft beim astro-frühstück und das ist reichhaltig und sehr lecker....
    also bis dann


    der M A R T I N
    PS morgen setz ich mal ein foto rein von den schraubenmännchen die ich mitbringe

    hallo Ralf
    du kannst eher auf den platz. wir (5 Osnabrücker) kommen schon am mittwoch ( vorraussetzung natürlich das petrus nicht komplett den wolkenvorhang zuzieht.)habe schon vor 3 monaten rücksprache mit kreativ Oase gehalten und er schließt das toiletten auf. zum frühstücken geht es in der kreativoase, am besten sofort wenn du kommst dort melden wenn du dort frühstücken möchtest. machen wir auch so. dort gibt es immer reichlich zum frühstück. dann also bis nächste Woche


    der M A R T I N

    hallo heike und gunter das freut mich sehr zuhören ich habe eine neue Serie aufgelegt ( 12 stck plus ein großes Modell und zwei einzelteleskope) wir kommen schon am mittwoch ( zu 4.) da wir donnerstags in die hauptstadt wollen. wollen wir mal hoffen das petrus wieder ein herz für astronomen hat.
    also bis dann


    der M A R T I N [8D]

    moin moin WHAT-fans wie ich erfahren habe gibt es dieses jahr einen wasch- und toilettenwagen dazu. somit haben sich die bedingungen wieder verbessert. es wird von jahr zu jahr besser. ich freue mich auf jeden fall wieder auf frische Waffeln mit frischer sahne aus dem stoffspritzbeutel. dazu dann nch die kirschen und der gaumenschmaus.....mmmmh. lecker lecker! ja ich weiß, der rest der verflegung ist auch gut. sehr gutes preis-leistungs Verhältnis wie in den letzten 3 jahren auch. werde dieses jahr wieder einige teleskop-männchen(schrauben männchen)dabei haben zum käuflichen erwerb, wie im letzten jahr auch. na dann bis in 3 Wochen
    der M A R T I N