Beiträge von radeberger im Thema „4. WestHavelländer AstronomieTreffen“

    Hallo alle,


    will ich mich auch noch mal melden. War wieder ein tolles Treffen. Bekannte Gesichter getroffen, neue kennengelernt. Freitag zu Samstag spielte das Wetter halbwegs gut mit, an sich schöner Himmel, aber etwas zu viel Wasser in der Luft. Trotzdem viel machbar. Mein Erst-Jacques u.a.! Samstag zu Sonntag leider, vor allem für das zahlreich erschienene ortsansässige Publikum, fast bedeckter Himmel, nachmittags konnte ich der interessierten Bevölkerung etwas H-Alpha zeigen, das wars dann leider auch. Doch fürs Wetter kann keiner was!
    Ich komme auf alle Fälle wieder! Zumal das im letztem Jahr angesprochene Sanitärproblem sehr gut gelöst war.
    Die Versorgung und Organisation vorbildlich wie zuvor, lecker Speisen am Platz zu außerordentlich günstigen Preisen und bestes Frühstück bis (sehr) spät Vormittag in der Kreativoase, all you can eat zu kleinem Preis!
    Besten Dank an Andreas, den Förderverein, die Leute vom Nationalpark, die Feuerwehr, die Oase und und und...
    ...und nicht zuletzt an alle Gülper, die zum Gelingen beigetragen und denen leider am Samstag kein Sternenlicht durch unsere Teleskope vergönnt war, die mit uns aber trotzdem ganz offen ins Gespräch übers Hobby kamen. Hoffe 2015 geht da was!


    Gruß und CS!


    Volker

    Sooo, die Entscheidung ist gefallen....


    ich komme und mit mir sicher noch 2-3 vom Dresdener Stammtisch! Ich freue mich auf Euch alle, hoffe der Heinz kommt mit, der Martin hat seine Schraubenmännel mit und hoffe die Astrofänin & Partner aus unserer Nähe kennenzulernen! Und die Ihr schon da seid, bitte Wolken schieben!


    Gruß und CS!


    Volker

    Hallo Andreas,


    zwei Herzen wohnen in meiner Brust: Zur gleichen Zeit findet in Prag das ESOP XXXlll statt. Eine Astronomiekonferenz zu Neumond anzusetzen, ist natürlich ein Ding...


    Mal sehen, ich werde kurzfristig entscheiden.


    Gruß und CS!


    Volker