Beiträge von Astrofänin im Thema „4. WestHavelländer AstronomieTreffen“

    Hallo Volker zumindest mit meinem Mann hast du dich letztes Jahr schon unterhalten. Wir sind Anfang diesen Jahres in den Astroclub Radebeul aufgenommen wurden und werden diesen würdig [;)] vertreten. Haltet uns ein schönes Plätzchen frei, bei uns wird es Freitag etwas später, da wir erst nach Feierabend zum Auto einpacken kommen und entsprechend spät gehts los. Also an alle die schon auf dem Platz sind, fleißig die Wolkwn schieben damit tagsüber die Sonne etwas wärmt und nachts die Sicht klar ist.
    Bis Freitag Heike und Gunter

    Hallo an alle Sternenfreunde auch wir freuen uns wie Bolle auf Ende August, waren letztes Jahr zum ersten Mal dabei und wurden super freundlich bei den Osnabrückern integriert. Gruß an Martin, dein Männel hat 'nen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen. Liebe Grüße bis in zwei Wochen.
    Heike und Gunter aus Coswig/Sachsen