Beiträge von andre13 im Thema „4. WestHavelländer AstronomieTreffen“

    Hallo Sternenfreunde,


    Das Treffen hat doch den meisten ganz gut gefallen . Ich kann mich da nur anschließen . Der Freitag hat sich einglück noch von der guten Seite gezeigt .
    Die Tage davor waren sehr gut. Konnte da noch einige Fotos machen .
    Nach etwas Wochenstress habe ich einige Bilder auf die Homepage gelegt .


    http://www.a-schaefer-naturfotografie.de/#Teleskoptreff_4


    Grüße an die Osnabrücker Sternfreunde .







    ein Lob an die Osnabrücker Sternenfreunde für die Maßangaben.....[:D]

    Hallo Ralf ,
    ich denke das geht auch vorher . Mittwoch o. Donnerstag wird das Zelt aufgebaut . Ist noch kein Beginn, aber wird sich eine Lösung finden lassen . Bei der Kreativoase mal nachfragen ob du dort am Rande stehen kannst oder er dir auf den Sportplatz schon auffahrt gewährt .

    Hallo ,


    Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen . Hoffe es wird genauso gut wie das Jahr davor . Wir geben uns mühe das es noch besser als wird . Die Verpflegungsplanung steht auch schon . Toilettenwagen wird es geben . Elektrisch wird es auch mehr Anschlussmöglichkeiten geben .


    Ein paar Impressionen von den letzten Wochen und ein kleiner Vorgeschmack .



    Die Lampen in Gülpe werden dann endlich mal wieder ausgeschaltet .



    M 27



    Jetzt wo die Nächte länger werden lohnen sich auch Nebel wieder zu fotografieren .



    Sonnenuntergang an der Havel




    entstehende Gewitterwolke



    das dazugehörige abziehende Gewitter