Beiträge von NormanG im Thema „Vier Leute und 36 Zoll in Südafrika“

    Hallo Dietmar,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">die eine "Glocke" ist das Zodiakallicht ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    unseren La Palma-Bericht haste ja gelesen ne ?...[;)]


    Ahoi!


    + CS


    Norman

    Hallo Timm,


    alles klar, ich wusste jetzt gar nicht, dass Du noch einen 20er hast...


    Danke für die Info mit den Lampen - aber war mir schon klar, dass die im Visuellen kaum zu sehen sind ;) Trotzdem aber eben erstaunlich und faszinierend irgendwo, wie weit man solch schwache Funzeln noch sehen kann in der tiefsten Einöde...


    Na denn - Jute Nacht und CS [:)]


    Norman

    Hallo Timm,


    danke für die lebendigen Eindrücke auch von mir - das schaut wirklich seeeehr gemütlich aus. Die Hütten find ich super. so wird man auch "eins" mit der Umgebung irgendwie, wenn man etwas spartanischer wohnt finde ich. Gefällt mir sehr gut. Besonders interessant finde ich die Luftaufnahme - aus einem Quadrocopter? Da sieht man ja wirklich mal so richtig schön die Einöde. und den Oasencharakter der Farm. Schon echt was besonderes.
    Ich staune übrigens - Du bietest Dein neues Baby zur Miete an? Respekt! Oder hab ich da was verwechselt, der neue ist doch ein 21"er und nicht 20?! Die Mechanik - ok, da braucht man ggf. nicht so die Angst haben. Aber der Spiegel? Klar, wer dort vorbeischaut, wird schon wissen was er tut in der Regel, aber trotzdem... ;)


    Interessant übrigens auch die tiefen Lichter"glocken", die bei der langen Belichtung sicher viiiel dramatischer erscheinen als sie sind.


    Ein beneidneswerter Ausflug, umsomehr in dem Wissen, dass Du da mehrmals im Jahr hinpilgerst [:p]


    Danke fürs Einstellen!


    Schöne Grüße und CS


    Norman