Beiträge von Mischel68 im Thema „Vier Leute und 36 Zoll in Südafrika“

    Au ha


    Das sind ja schon 3 Seiten.


    Aber noch ein Update für alle. Der 16" Dobson für Hotti steht schon bei mir zu Hause und wartet auf seinen Umbau.
    Er geht nächstes Jahr auf die Reise. Auch dieser wird zu mieten sein, wenn ihn die holden Spender nicht selbst nutzen.


    Was mir auffällt: Sind nur die " Visuellen " interessiert ?
    Wo sind die Forografen?



    CS

    Hallo Uwe und Timm


    Richtig, der 20" macht jetzt die Lokation sehr interessant. Man sollte überlegen ob er nicht noch einen Bruder (ab 16" aufwärts) bekommen sollte.
    Ich habe da schon einige Leute angesprochen. Bisher ohne Resonanz.


    Es wäre bestimmt schön, mit 4 Beobachtern ohne das ganze Geraffel , hin fliegen zu können.
    Ich hoffe das sich dort mehr entwickelt.


    CS

    Hallo Timm


    Das macht Spass deinen Bericht zu lesen. Da wird sie Sehnsucht wieder wach.


    (==>) all: Bei den Urlaubspiraten gibt es von September bis November Flüge nach Johannesburg für 517€. Mit Zwischenstop Seychellen.


    CS